Hüfte ungleich - ist das schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Grund, den Orthopäden aufzusuchen. Schiefe Hüfte bedeutet eine abnormale Annutzung der Gelenke, also frühzeitige Beschwerden.

Zwar würde ich mal einen Facharzt aufsuchen, wissen mußt Du allerdings:

der Mensch ist nicht "seitengleich", also die linke Hälfte keine Spiegelung der rechten, selbst im Gesicht gibt es dies Unsymmetrie.

Es kann also auch ganz normal sein

auf Dauer kann so ein Schiefstand Probleme machen. Das sollte ein Orthopäde ansehen.

Nein das ist nicht schlimm. Das ist sogar praktisch, da kann man auf der Hüfte Getränke abstellen. :-)

Hey, bei mir siehts genauso aus, warst du mittlerweile beim Arzt? Was hat er gesagt?