Kommt nur mir das so vor, oder ist meine linke Seite des Latissimus ungleich der rechten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt wahrscheinlich an Deinem leichten Hüftschiefstand.

Ostfront
Fragesteller

Denke ich auch

Mobbingratgeber  01.09.2021, 21:44
@Ostfront

Da gibt es Übungen, mit den man den weg bekommt.

Chiropraktiker oder Rolfing wäre ne Option.

Der Körper ist nicht perfekt symmetrisch, das ist absolut normal.

Es gibt sogut wie keine symmetrische Menschen.
Solltest vieleicht deine Selbstkritik, der menschlichen Anatomie anzupassen.

Ostfront
Fragesteller

Huh guter Spruch, den merk ich mir

Keine 2 Seiten des Körpers sind gleich.

Links ist die w u re. die m Seite. Aber Energie, nicht Geschlecht.

Im Gehirn ist es andersrum.

Überraschung! Kein Mensch ist symmetrisch. Allein schon: deine rechte Hand ist stärker als die linke... Noch nie gemerkt?

Ostfront
Fragesteller

Doch, aber kann den Unterschied zwischen genetisch bedingte und trainings bedingte Asymmetrie nicht einschätzen derzeit