Ist es berechtigt zu meinen, dass linke Politiker und Medien Männer hassen?

6 Antworten

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann nein. (genauso wenig wie es richtig ist, allen Konservativen zu unterstellen, sie seien Misogyn oder Rassistisch).

Nein ist es nicht, weil es dafür so pauschal natürlich keine Grundlage gibt. Teile diesen politischen Spektrums, bzw. feministischer Aktivisten schießen über das Ziel hinaus, aber mehr ist es nicht.

Du verallgemeinerst.

Auf einzelne Individuen mag das zutreffen, aber nicht auf alle.

Ich glaube sowohl extrem links als auch extrem rechts haben ausgedient. Mit einer funktionierenden Regierung hätten wir diese Diskussionen u.a. aucch über Frauenrechte überhaupt nicht.

Der Kanzler hat sich mit kein Problem in seine Ferien verabschiedet. Wenn er kein Problem hat, ist das unverantwortlich und sein Wunsch noch einmal Kanzler zu werden völlig unrealistisch.

Das ist zwar durch die freie Meinungsäußerung gedeckt - gleichzeitig aber auch lächerlicher Unsinn. :-)