Hübscht ihr gerne euer Zuhause mit Deko auf?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja 75%
nein 25%

5 Antworten

Schatzi hat im Bad Quarzsand ausgestreut und Plastikpflanzen fürs Aquarium reingestellt mit nem Karibik bild vom Strand.

Sieht ganz nett aus

am Bett hat er ne Einkerbung weil da mal Kamine waren da hat er einfach Holzäste aufgestellt und Plastikfarne dran gebastelt, Tannenzweige haben wir auch noch rumhängen, hab nur gemeckert das der Platz kacke is wenns dauernd nadelt XD

ansonsten ganz nett

Ich bin eig der Minimalist ich mag es ne geordnete Struktur zu haben mit so wenig wie möglich, weil ich dann weniger putzen muss, und alles uf einen Überblick hab

außerdem is deko für mich sinnlos und damit nutzlos, Dinge ohne Zweck nehmen also Stauraum weg für wichtigeres, zb Bücher

das is meine Deko ich hab nochn paar alte Mangas und 2-3 neue dazu geholt.

Harry Potter steht auch hier rum und lauter Kleinkünstler lyrik.

ah und so alte Membranen für Lautsprecher der Filter außen zum dran basteln, die hab ich aufgehängt, weil naja Musik is halt geil und sie waren halt da, außerdem is diese Form von Stoff auch als Pop schutz nützlich fürn Mikrofon.

nein

Unnütze Staubfänger und muss man wegräumen zum saubermachen.

Warum soll ich mir mehr Arbeit als nötig machen für etwas, das man eigentlich nach 20 Minuten nicht mehr wahrnimmt

ja

ja, je schöner es ist umso besser meine laune :)

ja

ja, natürlich! :-) ... aber nur hochwertiges zeugs! ^^+gg

ja

Ich hasse sterile Wohnungen, wie sie in Möbelprospekten zu sehen sind.