Hübsches Mädchen gesehen und jetzt ist sie weg aber weiß ungefähr wo sie wohnt?

Habe es verkackt, habe 4 Stunden verschwendet.Außer deren Nummerschild habe ich nicht hinbekommen😣😬

Da sie abgereist sind.Wenn es überhaupt deren Auto war aber sehr wahrscheinlich da dort ein Kindersitz drin war und sie hatte ja eine kleine Schwester.

Danke für eure hilfe

6 Antworten

Wenn sie aus dem Haus kommt, tue so, als ob du zufällig vorbei laufen würdest und sprich sie an.

Stehst du jedoch vor ihrem Haus, kann das wirklich schlimme Konsequenzen haben.

Du wartest jetzt einfach die Nacht vor den Häusern. Nehm am besten eine Taschenlampe mit und leuchte Nachts ab und zu durch die Fenster.

Das zeigt einfach wie wichtig sie dir ist dass du solche Mühen auf dich nimmst sie zu finden, da stehen Mädchen total drauf.

Zoe306  16.07.2020, 21:50

Kein Mädchen steht darauf, wenn ein fremder Junge in der Nacht mit einer Taschenlampe vor ihrem Haus steht. Wie kommst du darauf?

Amago  16.07.2020, 21:56
@Zoe306

Das ist immer sehr schmerzhaft, wenn Leute so offensichtliche Ironie nicht verstehen.

Zoe306  16.07.2020, 22:24
@Amago

ich verstehe normalerweise ironie haha

Cooper97  16.07.2020, 21:50

Satire pur. :D Mein Vorschlag wäre ja noch, dass er Messer und Pfefferspray mitnimmt, das zeigt ihr, wie wichtig es ihm ist, sie zu beschützen.

LoverofRomantic  16.07.2020, 21:57

Willst du etwa, dass der arme Junge aufs Maul kriegt? :D

wenn du dich tag und nacht offen dahinstellst oder ein zelt aufbaust, bekommt jeder, der dort wohnt, angst.

lass das.

du kannst natürlich versuchen, irgendjemanden, der da rauskommt (alte damen, etc.) ansprechen und fragen. wenn du einer solchen di eeinkaufstüte heimträgst, würde ich mal sagen, kannst du sehr interessante informationen erhalten.

grundätzlich aber gilt: wenn du sie wiedersehen willst, lern, dass du sie auch mit kleiner schwester ansprechen kannst. solche gelegenheiten sind selten, die muss man nutzen, koste es was es wolle. ein eis spendieren oder eine cola trinken, dagegen ist nichts einzuwenden, und wenn du der kleinen schwester auch eins spendierst, hast du schon eine verbündete.

ansonsten musst du tatsächlich viel geduld mitbringen. klar kommt sie da irgendwann mal raus...

Alles abklingeln oder Suchanzeige aufhängen

Anonym0425
Fragesteller

😂auf jeden

Halte dich dort oft auf und warte bis du sie wieder siehst und sprech sie dann an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon 5 Beziehungen