Wenn mir ein hübsches Mädchen über den Weg läuft und mich ansieht, sollte ich Hi sagen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

sag Hi und lächeln 62%
sag was anderes und lächeln 15%
sag nichts 15%
anderes 6%
nur lächeln 3%

9 Antworten

sag Hi und lächeln

Du kannst dein glück versuchen aber die meisten wollen nicht reden.

sag Hi und lächeln

Ja dann schau mal das du sie wieder triffst. Wenn dir das gelingt dann aber los.

sag nichts
SCHADDDDEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

Nene... Lass gut sein.

Claudia750  27.03.2020, 20:03

Why? War das deine Freundin oder was?

sag Hi und lächeln

Du lebst nur einmal und so

Gewöhne Dir doch einfach an, allen Menschen, denen Du begegnest, freundlich "Hi" zu sagen .....dann fällt es Dir auch sicher nicht mehr schwer in so einer Situation auch einem Mädchen "Hi " zu sagen :-)

LG, Mika & bleib gesund 🍀

Lisa1427  27.03.2020, 20:06

ja das mach ich auch auch wenn eseine alte dame ist sage ich dann zwar freundlich hallo aber das ist dann normal und auch nicht bessonderst und dann geht es einfach so

mika1313  27.03.2020, 20:09
@Lisa1427

Glaub mir....für die alte Dame ist das ganz sicher etwas ganz besonderes...ein lieber Gruß kann nämlich einem Menschen den ganzen Tag erhellen :-)

LG, Mika & bitte grüsse weiter so lieb andere Leute und bleib gesund 🍀

Sunny9393  27.03.2020, 22:39

Hi und danach beim abschieden die nummern tauschen?