Hübsch oder zu künstlich?

23 Antworten

Meiner Meinung nach steckt da eine hübsche Person drunter. Wenn man schick ausgehen will, kann man mal diese Vollverkleidung machen, ansonsten im Alltag finde ich es nicht so schön. In die Schule würde ich so nicht gehen wollen.

Es kommt immer darauf an was man vorhat, aber generell finde ich diesen einheitlichen Kunstlook nicht so schön. Die Mädchen sehen, dank Bildbearbeitung, irgendwie alle gleich aus. Hübsch zwar, aber langweilig.

Wie gesagt, zu besonderen Anlässen ja, sonst eher nein.

Das erste mit dem weissen Top: Finde ich zu Puppenhaft.. die Augen sind so klein geschminkt :(

zweites Fotos finde ich zwar künstlich aber trotzdem hüpsch! Man kann auch mit viel Make Up Hüpsch wirken ;)

Sieht aus wie ein Computermodell und nicht real. Entweder komplett gerendert oder bearbeitet ohne Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ich finde das, dass erste Bild bisschen künstlich ist aber das zweite Bild finde ich sexy

Wenn ich das von deinem Gesicht betrachte, (was man erkennen kann), bin ich fast davon überzeugt, dass dir ungeschminkt (oder nur leicht geschminkt) dir die Männer zu Füßen liegen.

Manchmal ist weniger mehr.