Huawei Notizen wiederherstellen?

3 Antworten

Notizen werden normal lokal gespeichert, sind auch nicht in einem Backup in deiner Cloud (Kontakte, Bilder, WA....)

hättest du maximal ein Backup auf deinem Rechner machen können, allerdings kann man Notizen nicht immer auf einem anderen Gerät bzw. andere Android-Version wiederherstellen

Die werden lokal gespeichert. :/

Wenn sie nicht bei google zu finden sind, ind sie auf dem anderen Handy.

Ich würde das geklaute sperren, du hast doch ein Googlekonto.