Frage von Aljs3, 479

"Die Datenpartition des Benutzers kann nicht mehr verwendet werdenwerden'' Bei Huawei p8, was tun?

Ich brauche ganz dringend Hilfe! Nachdem mein Handy angegangen ist kam diese Benachrichtigung (oben genannt),was muss ich auswählen damit alles so bleibt wie es ist? Also dass mein ganzer Kram und meine Daten drauf bleiben und alles so bleibt wie es war?? Es steht sichern,Werkeinstellungen wiederherstellen und neu starten zur Auswahl,was soll ich nehmen
Brauche dringend eure Hilfe!!

Antwort
von Snapphanar, 375

Hier ist ein ähnliches Problem.
Wenn das Problem also weiter bestehen sollte, Ei Fach ne neue Firmware überspielen oder einsenden und im Nu hast du ein neues.

Antwort
von Snapphanar, 389

Sichern natürlich, danach müsstest du es noch auf Werkeinstellungen zurücksetzen und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community