Huawei gut oder schlecht?

4 Antworten

Ich habe als Ersatztelefon ein Huawei. Ich mag es gar nicht! Es ist so konstruiert, dass es mir dauernd aus den Händen rutscht. Ich kann es nicht richtig bequem halten. Das Display war mal gesprungen. Der Ersatz des Displays gestaltete sich für mich sehr schwierig und ich benötigte einen Tag. Das Ersatzteil kostete mich 50 EUR. Eine Fachwerkstättische Reparatur hätte sich wirtschaftlich nicht gelohnt.

Teils Apps auf dem Telefon sind sehr mangelhaft programmiert. Beispielsweise kann das wärterbuch/Automatische Wortvorschlag nicht deaktiviert werden, ohne dass beim Texten ein riesen Balken sichtbar bleibt. Die Musik App lässt in der Kleinanzeige nur das Pausieren und den nächsten Titel zu. Um den Titel nochmals zu hören muss man die Musikapp im Hauptfenster offen haben. Ich habe zudem einige Probleme mit dem Empfang.

Ich dachte Sony sei schlimm - da deren Knöpfe nach 2 Jahren durch sind. Das Huawei macht mir beim Bedienen keinen Spass. Ich kann nur davon abraten ein solches Telefon zu kaufen.

LG

Ich finde Huawei momentan die beste Marke was Preis/Leistung betrifft...

Huawei ist auf einen aufsteigenden Ast, und zwar richtig schnell...ich habe das Huawei Nova, was ein Unibody ist...ich habe noch keinen einzigen Kratzer oder Macke auf der Aluminium Rückseite...bei Samsung zahlst du zum Beispiel für die selbe Leistung das doppelte und ich finde es persönlich auch besser als Apple...und nein, das ist kein Hate, hatte selbst lange mehrere i Phones

Also da ich hier eigl. nur Bullshit gelesen hab will ich hier mal meine Meinung und mein Wissen dazu geben.

Also diese von wegen Huawei kopiert Apple Kommentare sind einfach nur lächerlich und Dummheit auf höchsten Niveau!

Apple Handys werden von anderen Herstellern grösstenteils hergestellt!

(z. B.  letztens hat Apple 2 Millionen Bildschirme bei Samsung bestellt usw.)

Und nun zu Huawei!

Huawei hat sich von einer Billigmarker zu einer der Topmarken entwickelt (siehe Chip Platz 1 und so) Also Huawei ist definitiv nicht schlecht sondern Preis-Leistung einer der besten Marken!

Fazit: Ja

LG