Huawei Rooten?

3 Antworten

Ich bin nicht im Besitz eines Huawei Nova 2, jedoch denke ich das der Hersteller auf garkeinen Fall angaben zu Rootvorgängen auf seiner eigenen Website posten wird.

Geh lieber bei xda-developers schauen was es für dein Gerät zu machen gibt. Normalerweise sollten die Jungs dort eine Lösung zum Root gefunden haben. Der Nachteil ist, dass es auf Englisch ist, falls es dich vielleicht stört..

MiniFox
Fragesteller

Dankeschön, ich werde es gleich testen

halloo13  16.04.2019, 22:00

Ich würde auch vielleicht Apps wie King/o Root versuchen. Haben mir viel geholfen. Einfach die Apk aus dem Internet herunterladen, installieren und ausführen

Wieso ist der retail demomodus eigentlich aktiviert?😂

MiniFox
Fragesteller

Da ich das Handy günstig erstanden habe von einem Handy Geschäft

Am besten rootet man mit odin(so machte ich es immer bzw weiß nicht ob es auch für andere handy geht ausser samsung). Aber denk daran, einmal was falsches runtergeladen und drauf gemacht. Könnte alles im arsch sein. Ich hatte ca 3-4 sowas schon. Das ich das falsche geholt habe und dann muss erst mal wieder eine neue firmware drauf