Retail Demo Mode Huawei?

2 Antworten

Eine Systemapp bekommst du ohne Root-Rechte auch nicht so einfach deaktiviert.

Wundert mich, dass dein Chef dir ein Demo-Gerät gegeben hat. Also solch Geräte sind normal nicht für den Verkauf, sondern für Präsentationen gedacht.

Steht da sowas?

Geräteadministrator: Erscheint dabei der Hinweis auf Geräteadministrator-Rechte, klicken Sie auf die Auswahl "Geräteadministratoren verwalten". Im neuen Fenster entfernen Sie den Haken hinter der jeweiligen App. Anschließend können Sie diese wie oben beschrieben löschen.

Wenn ja draufklicken und da drauf klicken