HU überzogen, wie hoch ist die Strafe?

3 Antworten

Nicht noch höher. Es ist dann egal, ob Du 9 Monate oder 10 Jahre überzogen hast.

Strafe..... ?

Es kommt noch was dazu. Die TüV Gebühr erhöht sich dementsprechend. Heißt --> wenn du 12 Monate überziehst, dann kostet der TÜV das 1,5 fache der Standard Gebühr. Soll heißen, anstatt ca. 140 Euro, kostets dann ca. 210 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sanka123
Fragesteller

Naja, das wäre ja dann nicht sooo viel. Mein Auto wird sowieso nicht mehr zur HU antreten, es sind die letzten km eines tollen, aber 20 Jahre alten Gefährts.