HTL Kuchl?

XXsadXX  08.01.2024, 17:47

Gibt es keine kostenlose ähnliche HTL?

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 17:49

Doch aber die is noch weiter weg und da müsst ich auch Internat gehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch noch andere HTLs mit Holztechnik/Holzbau. Die Frage ist, warum es gerade die private in Kuchl sein muss.

Nicht alle Eltern haben dieselben finanziellen Möglichkeiten, insofern ist es auch nicht zielführend, hier irgendwelche Leute im Internet zu befragen.

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 18:11

Weil da ne Freundin hin geht und die am nähesten is

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 18:13
@jo135

Hab kein Bock drauf alleine wohin zu gehen...bin extrem introvertiert

Das kommt darauf an, wenn meine Tochter Interesse an Holz hat, könnte man es erwägen. Obwohl ich die Preise nun doch gesalzen finde, ist das Internat eigentlich optional?

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 17:42

Ja aber wohnen ziemlich weit weg