Frage von kaley2, 1.148

Warum zeigt mein HTC ständig ,,Fehlerbericht" an?

Hallo! Vor über einer Woche hat mein HTC M8s versucht, ein Systemupdate zu machen. Dieser Versuch missglückte anscheinend.. Es schaltete sich aus, wieder an, und seitdem habe ich oben links in der Ecke ein Ausrufezeichen in einem Kreis zu stehen. Es zeigt mir dann immer an ,,Fehlerbericht" und dadrunter ,,Systembericht an HTC senden" Tue ich das, passiert eine Weile nichts. Irgendwann startet sich das Handy wieder neu und das Gleiche geht von vorn los... Egal ob ich den Bericht absende oder nicht!! Sobald ich etwas länger an meinem Handy sitze, startet es sich neu und dieses Ausrufezeichen erscheint wieder!

Kann mir da jemand helfen? Danke!

Antwort
von Kilzaa, 960

Das ist mir jetzt irgendwie neu. Da ist irgendwo während beim Update ein Fehler passiert und das Handy hat es nicht bemerkt ODER das Handy war nicht über 50 % des Akkus und ist dabei leer gegangen.

Am besten ist, wenn du den Support anschreibst/anrufst:

HTC LIVE CHAT DEUTSCHLAND: Montag bis Freitag: 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr

http://www.htc.com/de/contact/chat/

HTC SUPPORT PER TELEFON DE: (+49) 0691 7077 6482‎

09:00 - 21:00 (Mo - Fr)

09:00 - 13:00 (Sa)‎

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community