Frage von Vortex1801, 37

Handy startet und zeigt kein Befehl an?

Hallo und zwar starte ich mein Handy und dann kommt so ein Android Zeichen mit einem Ausrufezeichen in einem roten Dreieck und drunter steht Kein Befehl. Was kann ich tun?

Antwort
von tide1109, 21

Du hast versucht das Recovery von deinem Gerät zu öffnen. Um dort heraus zu kommen musst du den Power Knopf lange gedrückt halten ca 10s. Achte darauf das keine andere Taste gedrückt ist (Home/ Volume Buttons). Dann sollte dein Betriebssystem starten. Falls trotzdem wieder das Recovery geladen werden sollte, ist dein Betriebssystem kaputt und es benötigt andere Schritte.

Kommentar von Vortex1801 ,

Ja funktioniert nicht was für andere schritte? 

Kommentar von tide1109 ,

Welches Gerät hast du? Marke? Modell? Du musst jetzt ein Custom Recovery installieren und dort kannst du dann eine neue Firmware flashen. Wenn du ein Samsung Gerät hast, kannst du es auch über Odin machen. Dort kann ich dir nicht helfen.

Antwort
von ColmiTV, 21

Ist ein Virus oder eine Blockade frag mal nen Experten per DM z.b. Swagtab oder so

Kommentar von Vortex1801 ,

Hier auf gute frage oder was? Oder was meinst du?

Kommentar von ColmiTV ,

ne meine das Internet also generell oder yt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten