Handy startet sich durchgehend neu, fast nicht nutzbar, was soll ich tun?

2 Antworten

das hat mein handy auch, das geht wieder weg. gib dem ganzen noch ein paar tage.

Imjksbananamilk
Fragesteller

Hast du auch das gleiche Handy? Und danke vielleicht hast du ja recht und das behebt sich bald wieder. Danke

Dibo123y  07.11.2023, 21:41
@Imjksbananamilk

ne ich hab das samsung galaxy s10+ aber das was du beschreibst ist halt 1 zu 1 was mein handy nach dem neustart auch für ein paar tage macht.

es stürzt dann auch gerne mal mitten in apps ab und schließt sie ohne grund. ich wette deins macht das auch.

Jan7221  07.11.2023, 21:42
@Imjksbananamilk

und wenn nicht, kann gut sein das durch das Update nun der Speicher komplett voll ist und es jetzt ein Problem ist. Also falls weniger als 2 GB frei sind würde ich mal aussortieren.

Imjksbananamilk
Fragesteller
@Jan7221

Das habe ich tatsächlich schon. Geht nur schlecht noch mehr zu löschen wenn das Handy nicht geht..

Imjksbananamilk
Fragesteller
@Dibo123y

Meins macht das ja nicht nach einem normalen Neustart, sondern erst seitdem Systemupdate. Früher ist mein Handy aber in Apps eher selten abgestürzt

Jan7221  07.11.2023, 21:50
@Imjksbananamilk

ja - eigentlich sollte es gar nicht passieren, aber wenn Dido das gleiche Problem hatte und es verschwunden ist passt das ja - hatte nur die Befürchtung das das Update z.B. 4 GB groß war und genau dann könnte sowas eben auch passieren da beispielsweise das Update nicht ganz beendet werden konnte und das System versucht sich zu reparieren, es aber nicht hinbekommt.

Imjksbananamilk
Fragesteller
@Jan7221

ist möglich, habe jetzt nicht geprüft wie viel GB das Update in Anspruch genommen hat. Hoffe das fixst sich von selber

An deiner Stelle würde ich schleunigst die Daten retten, weil du davon ausgehen kannst, dass das ein Hardwarefehler ist und das Handy das Ende seiner Lebenszeit erreicht hat.

Imjksbananamilk
Fragesteller

Kann meine Daten nirgends speichern, mein Handy konnte sich komischerweise nie mit meinem Laptop verbinden… Habe in Vergangenheit meine Daten auch nur mit der SD Karte mitgenommen. Hoffe das es noch nicht so weit ist das es bald „tot“ ist. Aber danke