Handy startet sich immer neu?

Habe das Handy zu einem Geschäftskollegen meines Vaters gegeben, der nebenher noch eine "Handywerkstatt" hat. Es war wohl ein kleines Teil defekt was aber ausgetauscht werden konnte. Hat 30€ gekostet

1 Antwort

Zur Not, wenn es nicht anders geht, musst Du ein Hard-Reset durchführen.

Achtung, dann werden alle pers. Daten gelöscht und Du musst dass Handy neu einrichten.

Hoffe, dass Du alle Daten immer gesichert hast.

https://www.giga.de/tipp/huawei-p20-lite-zuruecksetzen-reset-auf-werkseinstellungen-so-gehts/#:~:text=Haltet%20die%20„Lautstärke-Lauter-,Auswahl%20mit%20der%20Power-Taste.

connyge9
Fragesteller

Habe ich gemacht.Hat leider nichts gebracht.Trotzdem danke