Frage von TinLeo, 3.288

HTC Sense 7 Home wurde unerwartet gestoppt(Nach dem Update auf Android 6.0.1?

Hallo Gute-Fragen Community,

habe vorhin das neue Update von Android 6.0.1 installiert und musste dann leider feststellen, dass immer wenn ich auf die Homeseite von HTC drücke folgende Meldung bekomme.

Sense Home wurde unerwartet gestoppt. Möchten Sie einen Fehlerbericht HTC zusenden?

Eine Fehlermeldung kann ich nicht senden, da dann immer die gleiche Meldung bekomme.

Ich kann nichts an meinen Handy machen und hoffe daher auf eine schnelle Antwort.

LG TinLeo

Antwort
von JuliaVie, 3.036

Hey, hatte dasselbe Problem und bei mir hat Folgendes funktioniert: Wenn ihr noch irgendwie in die Einstellungen reinkommt, dann auf Apps --> Sense Startseite --> Speicher --> Daten/Cache löschen. Dann sind zwar die persönlichen Einstellungen (Widgets und dergleichen) weg und müssen neu hinzugefügt werden, aber es funktioniert wieder!

Kommentar von David134 ,

und die bilder in der galerie auch?

Antwort
von freeme90, 2.325

Hab exakt das selbe Problem! Htc one M8s, gerade das Uptade auf 6.0 gemacht und nichts geht mehr...) Und suche jetzt auch schon ganz verzweifelt nach einer Lösung. Leider ist der deutsche HTC Service momentan scheinbar auch nicht besetzt,da schon nach 21Uhr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community