Oneplus 2 Konzert Kamera und Soundqualität??

2 Antworten

Ein Konzert mit dem Handy aufzunehmen ist ein absoluter Graus. Da kommt nur Mist bei raus mit beschissener Soundqualität. Es gibt Gründe, warum Konzertmitschnitte recht aufwendig und teuer sind.

Das Mikrofon eines Handys, und sei es noch so gut, wird dir niemals guten Sound von einem Konzert aufnehmen.

Lass beim Konzert das Handy in der Hosentasche und genieße das Konzert mit voller Aufmerksamkeit. Da hast du schlussendlich mehr davon, als dir das Konzert verwackelt und mit bescheidenem Sound nochmal auf nem Handybildschirm anzuschauen.

Eine Tonaufnahme bei einem Konzert mit einem Handy?Entweder habe ich die Möglichkeiten eines Handy's unterschätzt,oder es ist ein Wunschdenken.Allein der Gedanke,ein Konzert in "Mono" zu genießen,ist für mich unvorstellbar.Ohne Räumlichkeit?Ein Konzert "live" zu erleben ist unersetzbar.Und mittels eines Handy's schon mal gar nicht.