H.P. Snape

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das gibt es tatsächlich. Allerdings lacht da eher Alan Rickmann als Schauspieler weniger als Snape xD

http://www.youtube.com/watch?v=e-yA_HZrKUg

Ja klar! Wenn du auf Google Snape Smiling oder ähnliches eingibst, dann kommen ein paar schöne Bilder. Die Besten findest du oben, unten in dem Bereich kommen jedoch nur noch Fotos, auf denen meistens zwar auch Snape zu sehen ist, allerdings lacht er nicht und die Aufnahmen haben nichts mit deinem Such- Thema zu tun... Viel Spaß ;)

in irgenwelchen teilen so die letzteren teilen sieht man dass sich snape ein lachen verkneifen muss man muss nur genau schauen und wissen wonach man suchen muss die stellen finde ich ziemlich witzig wenn snape versucht sich das lachen zu verbeißen

in den Filmen glaube ich nicht, außer vielleicht mit Lily Potter.

Als Snape im Film nicht, aber hinter den Kulissen ja.

Hier  lacht er  :) - (Bilder, Harry Potter, lachen) Und  hier  lacht er  auch :D - (Bilder, Harry Potter, lachen)
superboy2000  22.04.2013, 17:31

ein winziges lächeln gibt es irgent wo im ffilm