HP ProDesk 600 G1 Mainboard?

1 Antwort

Bei HP erfährst du welche CPU auf deinem Mainboard Wörkelt. Darüber lässt sich der Sockel Herausfinden und dazu einen passenden Kühler für dein System.

Bleibt nichts anderes über als sich mit HP in Verbindung zu setzen.

Oder du Trennst den PC vom Strom. Nimmst den alten Kühler ab und schaust auf den Sockel. Dort müsste der Sockeltyp und somit auch die passende Halterung für einen Luftkühler zu finden sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator