HP OfficeJet 6950 nicht originale Patronen verwenden?

1 Antwort

Schau mal ob man eine ältere Firmwareversion für dein Druckermodell herunterladen kann und dann damit downgraden. Vorher die automatischen Firmwareupdates deaktivieren. Ansonsten sieht es schlecht aus.

P.S. Beim nächsten Druckerkauf empfehle ich einen Eco Tank bzw. Smart Tank Drucker. Diese kosten zwar mehr, dafür ist die Tinte saubillig. Da kommen keine Tintenpatronen rein, sondern es gibt fest verbaute großräumige Tintentanks wo man die Tinte mit Flaschen befüllt. Damit hat man bis zu 90% geringere Tintenkosten als bei einem Drucker der Patronen benötigt.

iSaBo96
Fragesteller

Danke für den Tipp :) leider kann ich nicht downgraden :/ daran hatte ich auch scon gedacht