HP Laptop stürzt ständig ab, warum?

4 Antworten

Wenn er mit komplett nacktem Betriebssystem diese Probleme hat, liegt ein Hardware-Defekt nahe, möglicherweise bezüglich der Festplatte oder des Arbeitsspeichers. Ich würde ihn zurückschicken, wenn du es direkt kannst, weil du noch ein Widerrufsrecht hast, sowieso und sonst nimmst du die Gewährleistung in Anspruch, mach vorher ein Video davon, dann können die nicht sagen, dass das Problem nicht reproduzierbar sei.

Kann auch an Deinem Provider liegen mit einer lahmen Leitung. Eventuelle durch Bauarbeiten kann ein Erdkabel beschädigt worden sein. War bei mir mal so.

Dort mal anrufen und Dein Problem schildern.

Biberbruder
Fragesteller

das Notebook geht schon richtig aus und startet dann wieder neu. Das klingt für mich ziemlich unwahrscheinlich.

Silmoo  22.04.2018, 22:50
@Biberbruder

Ist ja so noch nicht mit dem Internet verbunden , erst mit dem Einloggen Deiner Pin wird das Internet aktiviert durch Deinen Provider.

Hast du Ihn zurückgesetzt?

Wenn nicht probier es, aber speichere deine notwendigen Sachen auf nen USB-Stick.

Und wenn es wieder nicht geht, würde ich es dir empfehlen ihn zurückzuschicken

Biberbruder
Fragesteller

Auch schon geschehen. Ich frag mich halt auch, ob es an der Serie liegen könnte.

nidoxomido  22.04.2018, 04:52
@Biberbruder

Kann gut sein, hatte auch mal nen HP Envy. Er hatte auch nach paar Monaten probleme. Habe ihn 2x zurückgeschickt und sie haben es immer noch nicht hingekriegt ihn zu reparieren. Ich war wütend auf sie und hab einfach mein Geld verlangt.