HP Drucker druckt nur noch verschwommen/mit Schatten?

2 Antworten

Wie schnell druckt der Drucker eine Seite aus? Würde einmal eventuell den Schnelldruck deaktivieren und die Druckoption auf optimal stellen.

Wenn der Drucker zu schnell das Blatt ausgibt, dann kann es zu Verschalungen im Ausdruck kommen.

Je länger der Ausdruck bei einer DIN A Seite dauert, desto besser in der Regel der Ausdruck.

Ich würde auch einmal auf ein besseres Papier umsteigen, mit hochwertigen Papier kannst Du gute Ausdrucke hinbekommen..

Es kann aber auch am PDF-Reader liegen, es gibt von HP den Foxit-Reader. Musst Du halt einmal probieren.

LA

Schau mal ob in den Einstellungen das Papier auf Normalpapier gestellt ist

mlc2000
Fragesteller

Ja ist eingestellt