Howrse Füllhorn-Gott

4 Antworten

Woher willst du wissen wie viele Füllis die oberen Ranglistenplätze öffnen müssen? Schonmal dran gedacht dass diese zu 99 % mal alle Passkäufer sind und sich deswegen mehr Füllis leisten können als jemand der keine Pässe käuft? Dementsprechend ist es logisch dass sie nach 1-3 Tagen schon den Gott haben weil sie mehr Gewinnchancen durch mehr füllis haben.

Ist genau wie im Lottospielen im echten Leben - wer mehr Geld ausgibt um mehr Scheine zu kaufen hat mehr Gewinnchancen, als jemand der wenig Geld ausgibt und nur 1 schein käuft.

Und daran ist gar nichts unfair. Die Ranglistenspieler arbeiten im echten Leben auch für ihr Geld- wenn sie dieses eben in ein Spiel stecken um Pässe zu kaufen ist das ihre Sache, rein theorethisch kannst du das auch machen, Owlient hindert dich ja nicht daran oder?

Abgesehen davon ist Howrse so ein einfaches Spiel, es ist ein leichtes sich 10 -30 Pässe im Monat für umsonst zu erarbeiten.

HannnaNiko  26.02.2016, 17:36

Wie denn das? :)

Also ersteinmal, wie kommst du darauf das die RL Spitzen nur so wenige öffnen müssen? Manchmal haben sie vielleicht Glück, ansonsten geben sie dutzende von Pässen, auch in Aktionen, aus. Also brauchst du dich da gar nicht beschweren. ;)

Das ist zufall. Ja die obersten in der Rangliste geben 50 Pässe oder mehr in einem Spiel aus. Und sonst würde howrse geld kosten.

Finger weg von "Pay-To-Win"-Spielen. Ist nur Nepp!