Bleib einfach locker in der Hüfte und Versuch nicht, die Beine krampfhaft an das Pferd zu drücken, sondern schau dass du schön in die Fersen hinein federst. Das kann man natürlich nicht von heute auf morgen lernen, sondern das braucht seine Zeit, also sei nicht frustriert wenn es nicht direkt klappt :)

...zur Antwort

Achso, ich trage übrigens etwa Schulterlange Haare und habe Naturlocken, trage aber meist einen Zopf  weil ich morgens ausseh wie ein Besen :D

...zur Antwort

So Leute, hier die Auflösung: Heute Nacht bin ich aufgewacht weil ich meine Hand komplett nicht mehr spüren bzw. bewegen konnte. Bin mit meiner Mma in die Notaufnahme, dort kam raus: Eine Sehne komplett durchtrennt und ein Nerv angeschnitten. Die Wunde war 1,5 cm tief, das haben die mit sonem komischen Ding gemessen. Ich kam gleich in den OP, dort wurde meine Hand betäubt und alles wieder zusammengeflickt. Jetzt hab ich sone Doofe Schiene mit der ich nix machen kann :( Die Ärzte haben gesagt ich hätte Glück gehabt, hätte ich noch bis morgens gewartet wäre meine Hand nicht mehr zu retten... Mein Gott wie mir das passieren konnte....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.