How i met your mother. Ted hasst eine Stadt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Staffel 3 Folge 2 "We're not from here" bzw. "Wir sind nicht von hier". Die beiden Frauen kommen aus New Jersey, welches Ted so sehr hast. Wie schon in einigen Antworten steht wird das später nochmal aufgegriffen, als es darum geht das Stella will, das er zu ihr zieht. Das ist dann aber erst in Staffel 4 Folge 3 "I lheart NJ" bzw. "Ich liebe New Jersey"

Das kommt in der 3. Staffel vor. Er sagt dann sowas wie, dass er noch ne Menge New Jersey abdrücken muss.