Funktioniert dieser Trick ?

19 Antworten

Ich glaube nicht. ^^ Zumindest nicht wie es dort dargestellt wird. So einen kahlköpfigen, dicken Zwerg würde ich nichtmal nehmen wenn man mir den auf den Bauch bindet. Wenn das allerdings jmd ist, der dich körperlich schon anspricht und du NATÜRLICH Single bist, denke ich schon das es funktionieren könnte.

hab ich auch vorhin gesehen^^

und ich finde nein, das tut er nicht ;D

bei mir jedenfalls nicht..

kommt immer drauf an...es gibt so abende...wo man merkt, dass es eh in der Kiste enden wird. In diesen Fällen beschleunigt der nackte Mann nur das unausweichliche und spart das Vorspiel und rumgelaber usw.Wenn man sich dann eh sicher ist, dass dies keine Frau für eine Beziehung ist  dann ist es auch ok.

Aber bei einem normalen ernsthaften Date mit einer Frau wird die Erfolgsquote wohl nicht sooo super ausfallen. Ich denke zwar auch nicht, dass sofort die Polizei gerufen wird...denn man hat sich durch den gemeinsam verbrachten Abend schon Sympathien und Vertrauen erworben. Aber eine Backpfeife oder ein Auslachen muss man schon einstecken.

Aber es kommt halt immer auf die Frau an. Meine Schätzung ist, dass der Mann bei 5-10 % liegt.

was in How I met your mother passiert,ist gesetz!!!

Neeeeein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung