Hotspot über Handy genauso gut, wie über einen mobilen Router per SIM Karte?

2 Antworten

Dabei kommt es auf die Sende- und Empfangsstärke der genutzten Geräte an. Es gibt „starke“ und „schwache“ Geräte, dann verändert sich die nutzbare Reichweite.

Kommt hin. Hatte auch mal altes Samsung Handy als dauerHotspot angemacht für 1 Woche am Ladekabel

Normalerweise nicht geeignet aber ich hatte keine Wahl

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service