Hotspot funktioniert nicht mehr richtig?

2 Antworten

iPhone neu starten. Bluetooth aus machen (brauchst du beim Amazon Stick nicht). Wlan an. Dann Hotspot an machen. Dabei iPhone nicht unbedingt an den Rechner stecken sondern wenn es laden muss nur am Ladegerät lassen.

Die zweite Verbindung über USB verwirrt das Telefon manchmal (eigentlich geht das aber auch).

Wenn er den Hotspot gemacht hat dann auf dem Stick verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und warum aktivierst du nicht einfach WLAN und Bluetooth wie es da steht?

Ist doch kein Problem, sondern beides ist einfach deaktiviert.

Noluman  02.10.2019, 08:17

Er hat recht.
Du musst einfach die Bluetooth Funktion Aktivieren. Dann sollte es Funktionieren.
Dann musst du natürlich mit dem Handy in der Nähe bleiben.

AnonymLOL434
Fragesteller

Es funktioniert dann dennoch nicht