Amazon Fire TV Stick mit Handy hotspot nutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehem. Nachbar hat das einige zeit mit einem Surfstick mit Hotspotfunktion gemacht, also ja, möglich ist es

Ich brauche dann also nicht mehr als bei meinem Smartphone die Funktion Mobiler Hotspot zu aktivieren,und der Stick verbindet sich dann automatisch?

wo finde ich das beim fire tv stick im menu

Tulpe7222  23.03.2024, 23:06

Unter Netzwerk

Kannst du, zieht aber Datenvolumen ohne Ende

bhinsen
Fragesteller

Das wäre in dem Fall kein Problem,da ich in meinem O2 Mobilfunkvertrag O2 Free nutze,und nach Ablauf meines Inklusivvolumen dann unbegrenzt mit 1mbit weiter surfen kann!