Fire TV Stick mit wep Stick. Oder Handy Hotspot nutzen?

2 Antworten

Hotspot geht schon. Aber: Ein Film sind so 3 GB. Da muss er aber ne sehr hohe Datenrate haben. Da guckt er besser gleich mit dem Handy, dort kann man in der App die Qualität drosseln um die Datenrate stark zu reduzieren und auf dem kleinen Bildschirm ist es trotzdem kein Augenkrebs.
Und ohne Vertrag hat er dann ne Prepaidkarte? Zahlt er sich doch dumm und dämlich.

Emm, wahrscheinlich ginge das schon, aber das wird wird sehr schnell sehr teuer, je nach dem, wie viel er so schaut.

Ohne eigenes WLAN/LAN/MBit Anschluss wird das auf die Dauer eher schwierig.