Frage von trudi99, 670

Kann man den amazon fire tv stick auch mit zu freunden nehmen und da nutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXTheFutureXx, 595

Du kannst den Firestick überall dort hin mitnehmen wo es WLAN gibt. Ich verwende den ab und zu in der Schule um Serien zu schauen..

Kommentar von trudi99 ,

Sehr gut dankeschön:)

Antwort
von stertz, 553

Du müßtest ihn dann in das W-Lan Netz deines Freundes einbinden, das dauert ein paar Minuten, aber gehen tut es.

Kommentar von trudi99 ,

Ganz sicher?:D

Kommentar von stertz ,

Ich habs noch nicht probiert, wüßte aber nicht was dagegen spricht. Bei einem Chromecast-Stick funktioniert es.