Hotelübernachtung unter 21 Jahre in der USA?

1 Antwort

Die Beschränkung für Hotelübernachtungen in den USA für Personen  unter 21 Jahre geht zurück auf das Verbot von Alkohol unter 21. Wenn in einem Hotel es Minibars mit Alkohol in den Zimmern gibt, dann darf das Hotel keine alleinreisende Personen unter 21 aufnehmen. Es gibt jedoch viele Hotels und Motels ohne Minibars, und dort können natürlich auch Leute unter 21 übernachten.

Lukas199604
Fragesteller

Danke. Irgendwie habe ich jetzt Angst, dass es zu Problemen kommen wird. Aber wenn eine Übernachtung nicht möglich wäre, hätte ich ja nicht buchen können- denke ich zumindest.

macqueline  21.11.2016, 19:48
@Lukas199604

Bei so einer Rundreise von Hofer Reisen werdet ihr kaum in feudalen Hotels übernachten, sondern eher in einfachen Häusern ohne Minibars. Du kannst ja mal da anrufen und fragen.

macqueline  02.10.2018, 20:34

Ich habe in hunderten Hotels/Motels in den USA übernachtet, darunter waren nur sehr wenige mit Minibar, also in denen Personen unter 21 nicht aufgenommen würden.