Kennt ihr Agenturen die Gruppenreisen für Junge Erwachsene Anbieten?

3 Antworten

Schau dir mal Journaway an. Die sind ziemlich auf Gruppenreisen für junge Leute ausgelegt.

Ansonsten evtl mal die Abenteuerreisen von Travelworks. https://www.travelworks.de/erlebnisreisen.html

Die Frage wäre ob du mit 20 nicht schon zu alt dafür bist. Reise doch alleine, mach einen Roadtrip und lerne dort neue Leute kennen. So wird man auch selbstständiger und lernt viel dazu.

NoLies  18.03.2024, 11:56

Ich glaub nicht, dass der FS Jugendreisen meint.

Frosch-Reisen könnte was sein. War mal mit denen Segeln. Alles perfekt organisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung