Sind Hotels in der Nähe von Venice Beach, Los Angeles Empfehlenswert?

3 Antworten

Ja, Hotels in der Nähe von Venice Beach sind definitiv empfehlenswert! Die Atmosphäre in diesem Viertel ist einfach einzigartig, mit einer Mischung aus Kunst, Kultur und Strandaktivitäten. Die Nähe zum Strand ermöglicht es, morgens und abends schöne Spaziergänge zu machen oder einfach nur am Strand zu entspannen. Außerdem gibt es viele tolle Restaurants und Geschäfte in der Umgebung, die das Erlebnis noch besser machen. Insgesamt kann ich einen Aufenthalt in einem Hotel in der Nähe von Venice Beach nur empfehlen – es ist eine großartige Möglichkeit, das Beste aus Ihrem Besuch in Los Angeles herauszuholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
smost
Fragesteller

danke , es ist ja auch die Atmosphäre und das panorama was mich wieder dort hin lockt.

Ja, kann das Venice on the beach Hotel empfehlen. 🙋🏻‍♀️🌊🏖️

smost
Fragesteller

Das habe ich mir schon mal in live angesehen als ich dort war, sehr liebes kleines hotel 👍

Santa Monica ist o.k, Venice würde ich nach Dunkelheit lieber nicht sein

smost
Fragesteller

ja aber In LA solte man generell abends auf der hut sein.