Gibt es Hotels in Los Angeles, wo man bar zahlen kann?

4 Antworten

In den USA wird überall in den Hotels eine Kreditkarte verlangt, wenn du ein Zimmer reservieren willst.

Möglicherweise erlauben sie beim Auschecken auch Barzahlung, aber das wäre sehr ungewöhnlich, dass an der Rezeption mit Cash hantiert wird. Es sei denn als Tip/Trinkgeld.

Du kannst ein Hotel suchen, das andere Zahlungsmethoden akzeptiert, wie zum Beispiel PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift oder Rechnung. Es gibt einige Online-Reisebüros, die dir diese Optionen anbieten, wie zum Beispiel Booking.com, Expedia oder Hotels.com Du musst dafür aber meistens im Voraus bezahlen und kannst nicht stornieren. Du kannst auch direkt bei einem Hotel buchen, das keine Kreditkarte verlangt. Das sind meistens kleinere Hotels oder Motels, die dir erlauben, vor Ort in bar zu bezahlen. Du musst dafür aber bis 18 Uhr anreisen oder deine Ankunftszeit angeben, sonst kann deine Buchung nicht garantiert werden. Du kannst auch versuchen, dein Hotel zu kontaktieren und eine andere Lösung zu finden. Vielleicht kannst du eine Kaution in barhinterlegen oder eine Buchungsbestätigung vorzeigen, um den Check-in zu machen. Das hängt aber vom Hotel ab und ist keine Garantie. Wenn du keine hast beantrage einfach eine. Es ist so einfacher.

stufix2000  18.05.2023, 19:21

ESTA kann man auch von Anderen mit deren Kreditkarte bezahlen lassen oder auch per Paypal.

Josiphine396
Fragesteller

muss ich noch beantragen und das geht auch mit Paypal

In den USA musst du so gut wie immer eine Kaution mit Kreditkarte hinterlegen. Und in den USA ist es absolut zu empfehlen eine Kreditkarte zu haben. Oder zumindest eine Bankkarte. Mastercard oder Visa Debit. Auch in LA brauchst du zb. ein Auto, für dieses brauchst du eine KK zum anmieten.

Einzig werden evtl. ein paar Motels reine Barzahlung akzeptieren. Aber ob man in diesen bleiben sollte ist eine andere Frage.

Kein Hotel wird reservieren ohne Kreditkartenabsicherung.

Bar zahlen geht sicherlich immer.

Florabest  16.05.2023, 22:25

Wieso hast du immer noch keine Kreditkarte? Willst du dir das Leben extra schwer machen?