hotelsex erfahrungen?

2 Antworten

Das von Dir selbst beschriebene Zimmer klingt ja regelrecht nach einer Flitterwochen- oder Romantik-Suite. Das schreit ja förmlich danach und ist mit großer Sicherheit auch dafür gedacht. Was glaubst Du wohl, was Paare da machen und was man im Hotel glaubt, was Paare da machen...?!?

Aber auch unabhängig davon gibt es (wenn das Haus nicht gerade erst eröffnet hat) wahrscheinlich kein Hotelbett, in dem nicht schon Menschen Sex hatten. Ich glaube für den Roomservice ist es fast Routine benutzte Kondome im Papierkorb zu haben oder sonst welche Sexspuren zu finden.

Und ja, ich habe schon mehrfache "Hotelsex Erfahrungen". So wie wahrscheinlich fast alle die schon mal in Hotels übernachtet haben. Das beste war bisher nachts im dunklen Zimmer an einem riesigen raumhohen Glasfenster mit Blick auf die beleuchtete Skyline von HongKong. Das war tatsächlich fast filmreif... 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

natürlich hatten meine Exfreundinnen und ich wenn wir im Urlaub waren auch mal Sex in einem Hotel in dem Zimmer. Das war schon interessant, da es halt ein anderer Ort war. Haben das oft sehr genossen.

Mein Cousin hat eine Ausbildung im Hotel gemacht und meinte, dass das ein offenes Geheimnis ist das Hotelgäste da natürlich auch Sex haben. Die Reinigungskräfte müssen schon manchmal Kondome oder anderes wegmachen bevor der nächste Gast kommt. Und er meinte auch, dass er mitbekommen hat wie eine Prostituirte öfters ein und ausgecheckt hat in dem Hotel und Kunden auf ihr Zimmer gegangen sind. Er meinte, dass das nicht gewünscht ist vom Hotel aber das viele Leute die da arbeiten an der Rezeption,wegsehen für ein paar Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)