Würdet ihr in einen s*x Club/Kino gehen ?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein will ich nicht W 27%
Ja war ich schon W 23%
Nein will ich nicht M 23%
Nein will aber M 12%
Nein will aber mal W 8%
Ja war ich schon M 8%

9 Antworten

Nein will ich nicht W

Man denkt immer, an solchen Lokalitäten befinden sich sexy erregende Menschen. Oft ist das Gegenteil der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Ja war ich schon W

Ist schon länger her und die Neugier hat mich dort hin getrieben. Ist schon ganz nett, aber ich brauche es nicht wirklich. Um gemeinsam Spaß zu haben, mach ich es lieber mit mir bekannten Personen und nicht (mehr) mit wildfremden Menschen.

Falsches Häkchen gesetzt! Muss natürlich "männlich" sein! Hab ja nicht kurzfristig das Geschlecht gewechselt.

Ja war ich schon W

Ja, ich war schon mit meinem Partner mehrmals in Swingerclubs.

Ich würds jetzt nicht groß an die Glocke hängen, aber wenn mich jetzt einer meiner Freunde danach fragen würde, wäre ich schon ehrlich

Ja war ich schon M

Mit Freundschaft+ in Swingerclubs und frivolen Bars, sowie erotischen Events

Nein will ich nicht M

Im Urlaub bin ich mal in so ein Kino mit meiner Partnerin nur aus Neugier. 5 min dan sind wider raus. Widerlich