Hattet ihr schonmal Dating-Erfahrung mit introvertieren Personen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 2 verschiedene arten von introvertierten, die einen lassen sich gerne von einem extrovertierten Menschen treiben und können richtig aus sich herauskommen, wenn man richtig mit ihnen umgeht.

Die andere Art von introvertierten Menschen wollen lieber so bleiben und bevorzugen lieber ruhigere Sachen mit wenig Stress und einer angenehmen Atmosphäre mit einem ruhigen Menschen.

Leider weiß ich nicht zu welcher dein Date gehört, aber das kannst du ja im Laufe des Dates selbst erfahren und schauen wie sich dein Date verhält

atsign
Fragesteller

Ich danke dir sehr für die Antwort <3

AimFlea  24.03.2023, 16:11
@atsign

Kein Problem, ich wünsche dir ganz viel Spaß 👍

Ich denke auf jeden Fall, das ein Date mit einer Introvertierten Person tausendmal angenehmer ist als mit einer extrovertierten Person.