Hotel WLAN - Neues Passwort eingeben / gleiches Netzwerk?

3 Antworten

Du musst die aktuelle Einstellung löschen und neu einrichten mit dem neuen PW.

Unter Win10 geht das zb so:

https://www.taste-of-it.de/wlan-profile-unter-windows-10-anzeigen-und-loeschen/

Dann lässt du dir wieder alle verfügbaren Netze anzeigen und klickst das gewollte an, klickst auf verbinden und gibst erneut erstmalig das PW ein, legst halt ein neues Verbindungsprofil an.

Lösche/entferne bei den Verbindungen einfach die alte Verbindung.

Dann legst Du die neue Verbindung an.

wearethepeople
Fragesteller

sorry, kriege es nicht hin -- ich kann trennen - aber sehe nicht, wo ich löschen kann

Rechtsklick auf das Netzwerk und auf vergessen / löschen drücken.

wearethepeople
Fragesteller

kann via rechtsklcik "vergessen"; eigenschaten udn "Nicht speichern" auswählen - nix klappt