Hotel vor Ort buchen?

3 Antworten

Das kann man wohl nicht pauschal sagen. Vielleicht ist es teurer, vielleicht ist es billiger, vielleicht gleich, und vielleicht ist auch gar kein Zimmer mehr frei.

Wenn du online nicht buchen kannst, versuchs doch mal mit anrufen.

Hellogf
Fragesteller

mein guthaben reicht nicht aus. ist im ausland

Vor Ort kann es durchaus sein, daß es für dich teurer oder auch günstiger sein kann. Ruf da mal im Hotel an und frag da an "Was ist letzte Preis?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor Ort ist es fast immer teurer, weil die guenstigeren Raten meist nur online und ueber Vermittler angeboten werden.