Hotel als Wohnung?

2 Antworten

Statt Hotel, schau doch mal nach airbnb oder anderen Ferienhaus angeboten in deiner Nähe. Die bieten durchaus auch gute Preise an für laengerfristige mieten. Und du hättest den Vorteil, dass du Küche mit dabei hättest, was du beim Hotel ja nicht hast.

adanyan
Fragesteller

airbnb in der Nähe hier ist halt teuer

Wenn du ein Hotel findest, das die eine Langzeitvermietung anbietet und du dir das leisten kannst, dann kannst du das machen, auch wenn du 2-3 große Koffer mit Klamotten mitbringst. Im Hotel hast du aber keine Küche, müsstest dir alles zu Essen irgendwo kaufen und kannst nichts warm machen. Das wird teuer. Für 800€ kannst du sich schon irgendwo ne kleine Wohnung mieten, wo du dich besser ausbreiten kannst.

Retrogamer87  27.01.2024, 16:20

Dem stimme Ich zu 100% zu!