Hotel jacuzzi Ausblick Frankfurt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Hotel Jumeirah Frankfurt ist ein super luxuriöses Hotel.

Moritz4  23.04.2018, 19:39

Danke für die Auszeichnung! 😄

Hi, also Hochhaus-Hotels haben wir mehrere, von der Messe bis in Sachsenhausen. Wenn du ein Gutes im "Ami-Style" Detroit-Hochhaus suchst, würde ich am Deutschherren-Ufer schauen, Lindner-Hotel (ab ca. 150), da solltest du fündig werden.. Die anderen Hotels sind auch gut, aber die sind halt für die "Messe-Massen" ausgelegt, d.h. (für mich) gar nicht mehr exklusiv, auch wenn sehr teuer..

Für noch edlere Hotels -> Vordertaunus, z.B: Kempinski-Hotel in Königstein-Falkenstein (auch toller Ausblick über die Stadt bei gutem Wetter..), hier residieren auch Fußball-Mannschaften.

Francescolg  06.02.2018, 08:55

Hab noch vergessen: Im Kempinski arbeitet einer der besten Köche Deutschlands, hier gibt's auch schon Menüs ab 50-100€. Zum Edel-Essengehen haben wir mehrere Adressen, Genusskademie, Wintergarten beim Palmengarten , in Sachsenhausen die besten Schnitzel (Sterne-Koch Lohninger) und in der Umgebung von Frankfurt diverse Adressen (Stichwort für Google: "Molekulare Küche", kam auch natürlich alles schon im Fernsehen)! Ich würde dafür "Sternekoch" in Googlemaps eingeben und ganz wichtig: Vorher Reservieren! https://www.google.de/maps/search/sterne+koch/@50.1093237,8.6677537,14z?hl=en

War letztens in nem Hotel im Frankfurt was “Innside” heißt. Hatte ein Zimmer im 25. Stock und man hatte aus dem Whirlpool einen wirklich schönen Blick auf die Skyline

AbazReber
Fragesteller

danke, ja genau nach sowas hab ich gesucht !