Hotel für paar Stunden bitte um ANtwort

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein seriöses Hotel, und dazu zähle ich die Ibis-Kette, vermietet Zimmer nur für Übernachtungen, also Minimum 1 Nacht.

Ansonsten hilft: an der Rezeption anrufen und fragen.

Das ist kein Stundenhotel. Du kannst Dein Zimmer aber nach Stunden wieder verlassen, wenn Du es bezahlt hast.

zedox
Fragesteller

Also ich würde auch für ein Tag bezahlen, aber kann ich es nach z. B. 3 Stunden verlassen, denn die Rezeption soll in einer bestimmten Zeit nicht besetzt sein. Daher meine Frage :D

TorDerSchatten  30.11.2014, 23:54
@zedox

Zahl im Voraus, dann kannst du auschecken, wann du möchtest. Für diese Fälle ist für Schlüssel oder Zugangskarte ein Prozedere vorgesehen, wenn die Rezeption nicht besetzt ist, das du erfragen mußt.