Hotel für 1 Nacht mit meiner Freundin?

3 Antworten

Diese Vollmacht stellen dir deine Eltern aus. Eventuell muss die Unterschrift beglaubigt werden, damit sie rechtskräfig ist

Die Frage ist viel eher, ob Du in das betroffene Hotel - auch mit Wissen und Einverständnis Deiner Eltern - einchecken kannst. Das würde ich zuerst mal klären. Ein eigenes Formular gibt es dafür meines Wissens nach nicht, es sollte lediglich ein Schreiben sein, dass von Deinen Eltern unterzeichnet ist und besagt, dass sie damit einverstanden sind, dass Du im Zeitraum von - bis im Hotel XY übernachten darfst.

Woah, richtige Herausforderung diese Frage.

https://www.google.com/search?q=vollmacht+hotel+unter+18

Luischen11  18.12.2021, 15:12

Wow, das ist von Oberösterreich.

Stuttgart befindet sich, soweit ich weiß, in Deutschland.

NoLies  18.12.2021, 15:14
@Luischen11

Das ist Google. Die Ergebnisse werden deinem Standort entsprechend angezeigt. Schon peinlich, wenn man nichtmal die Internet Basics kennt aber erstmal meckern muss.

Luischen11  19.12.2021, 21:00
@NoLies

Na ja, du hast Oberösterreich reingestellt. Gefragt war aber Stuttgart. Also ist deine Antwort absolut nicht hilfreich.

NoLies  19.12.2021, 21:01
@Luischen11

Also die Antwort war nicht von mir. Ich habe garnichts reingestellt.

Nochmal: ich habe dir erklärt wie Google funktioniert! Google zeigt verschiedene Ergebnisse je nach Standort an! Für mich zeigt es zb. Schweizer Ergebnisse an! Da steht nirgends was von Oberösterreich.

Ceeesy759  21.12.2021, 13:50
@Luischen11

🤦‍♂️

  1. Hab ICH den Beitrag eingestellt
  2. Wie bereits erwähnt, erkennt Google deine Standorteinstellung. DU hast also auf Oberösterreich eingestellt.