hot pants =D kaufen

3 Antworten

Hallo Aylin,

ich weiß nicht, ob du schon so eine Hotpant gefunden hast, ich habe deine Frage erst jetzt gesehen. Ich kann dir auch nicht sagen, wo man sowas bekommt, habe aber selbst eine solche Jeans-Hotpant, die ich mir mal versehentlich bei Ebay gekauft hatte und die ich wegen ihrer extremen Kürze als Mann nicht tragen kann und abgeben würde. Sie ist Inchgröße 30 und wie neu. Ich hab sie mal angezogen und stell dir hier ein Foto von ihr ein. Wenn sie dir gefällt und passen würde, melde dich.

Gruß, Peter

Jeans-Hotpant - (Hotpants, backe)
aylin1998
Fragesteller

WTF erst ziehen maenner/jungs leggings an dann hot pants oh gosh

Die gibt es überall. Guck mal bei primark oder h&m.

Aber trag sie nur wenn du den Po und die Beine dazu hast! Sonst ist es einfach nur schrecklich!

aylin1998
Fragesteller

ich habe einen po ;) beine auch .. ok oben zwar nicht so duenn wien top model aba sonst ganz jut =DD

Musst wohl in irgendwelchen Geschäften suchen.