Hosentaschen.....was findet Ihr da überall?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich finde es lustig,und es ärgert mich nicht 100%
Mein Mann/Kinder horten unzählige Dinge 0%
Mich nervt es,wenn ich immer alles ausleeren muss 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens horte ich nichts in Hosentaschen, darin befinden sich permanent mein Schlüßel, Geldbörse und sonst nichts, ich entleere meine Hosentaschen ggf. Abends und verräume das Gefundene. Da ich meine Wäsche selber wasche achte ich darauf das nichts sich darin befindet, das ominöse Papiertaschentuch kenne ich nur zu gut . . .

Angel1112
Fragesteller

Mein Kompliment..ein Vorzeige-Beispiel...wenn mal alle Menschen so wären.....

Gungnir18  22.01.2019, 14:27
@Angel1112

Oh, wie RECHT Du doch hast ! :-))))

Ich werde dies meiner Lebensgefährtin zeigen, damit sie weiß welch ein Geschenk ich bin ! :-))) Sie hat mich nämlich zum "Weltgrößten Frauen - Nichtversteher" erklärt. (Verstehe ich nicht .... :-)

Angel1112
Fragesteller
@Gungnir18

Ach herrjeh......das verstehe ich nicht.....dann hätte sie einen von meinen EX haben sollen ....die waren absolut keine Frauenversteher,sondern Egoisten....

Ja...zeig es ihr...und auch hier meine Antwort....

Jetzt hab ich aber nen tollen Mann.....

Ich kann mich dazu schwer äußern. Meine Mutter wäscht immer bei uns, wenn ich mal alle 4-5 Wochen bei ihr bin. Ob dann etwas in den Taschen der Anderen zu finden ist, weiß ich nicht, da sie sich nicht darüber äußert. Ich leere meine Taschen auf jeden Fall immer aus, egal, ob sie wäscht oder ob ich selbst waschen muss. Ich finde, wenn jemand anderes wäscht, sollte man mitdenken und die Person nicht auch noch zum Leeren der Taschen verdonnern.

Angel1112
Fragesteller

PUH.....wenn mal alle Menschen so sorgsam wären,wie Du

Aber es gibt schlimmere Schicksale

Mein Mann vergisst meistens kleine Geldstücke etc.auszuleeren

Und es sind inzwischen für mich lieb gewonnene Macken,und gehören zu ihm

Ich leere IMMER sämtliche Taschen, bevor ich ein Kleidungsstück zur Wäsche gebe.

Angel1112
Fragesteller

Sehr gut......

Angel1112
Fragesteller
@Herb3472

Hm.....Männer sind da meist etwas schludrig....lach....

Herb3472  22.01.2019, 06:02
@Angel1112

Ich schleppe nicht viel mit mir herum: Geldbörse, Schlüsselbund, ggf. Autoschlüssel, Papiertaschentücher. Aus.

Wer einmal Papiertaschentücher in der Hose vergessen hat, der merkt sich das 😢

Angel1112
Fragesteller
@Herb3472

Oh ja.....ich habs auch mal vergessen....igitt....

Ich horte nichts in Jacken- und Hosentaschen.

Nicht einmal ein Bonbon. Alles kommt in die normale Handtasche. Dafür ist sie da.

In Hosen-oder Jackentaschen finde ich maximal Taschentücher. Aber das auch nur höchst selten, weil ich meine Töchter darauf angespitzt habe, alle Taschen zu kontrollieren, ehe sie die Wäsche ins Bad legen oder in die Waschmaschine stopfen.

Angel1112
Fragesteller

Wenn ich das bei meinem Mann schaffen würde.....aber ich hab ihn so weit gebracht,das er die Taschen leert.....aber ich muss es jedesmal sagen...grins....

user89467  22.01.2019, 05:41
@Angel1112

Ja, das ist das Elend mit vielen Männern. Sie merken sich nichts, was man ihnen einmal sagt. Und da benutzt man schon nur wenige Worte.....

Angel1112
Fragesteller
@user89467

Hm....das stimmt.....aber das ist immer der Unterschied Mann/Frau.....