Hosen Reißverschluss?

3 Antworten

Versuchen ihn wider reinzubekommen

DDarwyn
Fragesteller

Geht nicht die Lücke ist ja zu klein deswegen wundert es mich wie es raus gegangen ist

Da kannst Du bestenfalls einen neuen RV einnähen lassen.

Der ist leider hin...

DDarwyn
Fragesteller

Ok das ist schade wie viel kostet sowas

ColleenChambers  31.01.2024, 07:35
@DDarwyn

Je nachdem, wer das macht...

Eventuell kennt einer jemanden, der sowas kann (Oma, Tante, Mutti...) ansonsten gibt es Schneidereien, ich schätze mal so 20 Euro...

kreuzkampus  31.01.2024, 07:53
@ColleenChambers

Das ist bei dieser Hose eine Sauarbeit. Da wird man mit 20 € nicht hinkommen. Mein Rat: zur Änderungsschneiderei um die Ecke gehen und fragen, wie teuer ein neuer Verschluss für eine Jeans ist.

Würde zur Schneiderei gehen und einen neuen einnähen lassen. Etwas anderes kann man da leider nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung